Sie sind oft unterwegs oder wünschen sich eine flexible und individuelle Beratung? Diesen Wunsch erfüllen wir Ihnen mit unserer Online-Beratung in unserer Medialen Sparkasse sehr gerne. Sie benötigen einen finanziellen Spielraum für einen Autokauf, möchten für Ihren Traum vom Eigenheim Geld anlegen oder wollen unkompliziert ein Konto vom Sofa aus eröffnen? Unserer Videoberatung sind keine Grenzen gesetzt.
Wie einfach das geht, zeigt unser Video!
Mithilfe der Videolegitimation können Sie Ihre Identität sicher und bequem von zu Hause aus oder unterwegs nachweisen – und das rund um die Uhr.
Der Legitimationsvorgang dauert zwischen ca. 5 - 10 Minuten.
Per Telefon, Chat oder E-Mail sind wir bereits für Sie erreichbar und nun auch per Videoanruf.
Denn bei uns entscheiden Sie, wie Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Eine ganzheitliche Beratung, verbunden mit der Nutzung modernster Medien ist unser persönlicher Anspruch. Entdecken Sie gemeinsam mit uns die Möglichkeiten unserer medialen Sparkasse.
Jonas Berkemeyer
Leiter Mediale Sparkasse
05441 91-5310
Jonas.Berkemeyer@ksk-diepholz.de
Das Wichtigste ist und bleibt die persönliche Beratung, die wir in unserer Online-Beratung trotz räumlicher Trennung weiterhin ausleben.
Sie sehen mich, Ihre persönliche Beraterin, und meine Visualisierungen ergänzend zu unserem Gespräch. Es steht Ihnen frei, Ihre Kamera an- oder auszuschalten. Ich freue mich natürlich, wenn ich in ein lächelndes Gesicht schauen kann. Im Nachgang stelle ich Ihnen Ihre Unterlagen zur Beratung in Ihr Elektronisches Postfach. Nachhaltiger und ressourcenschonender kann eine Beratung nicht sein, oder?
Jonas Berkemeyer
Leiter Mediale Sparkasse
05441 91-5310
Jonas.Berkemeyer@ksk-diepholz.de
"Leben heißt Veränderungen" – so wie wir auf unterschied-
lichsten medialen Wegen für Sie erreichbar sind, sind wir auch in all Ihren Lebenslagen für Sie da.
Ob ein Autokauf, der Wunsch nach dem Eigenheim oder eine finanzielle Absicherung im Alter. Aus Ihren Wünschen machen wir zusammen erreichbare Ziele.
Maximilian Peper
Berater Mediale Sparkasse
05441 91-5311
Maximilian.Peper@ksk-diepholz.de
Für spontane Anliegen sind unsere Kolleginnen aus dem KundenService-
Center für Sie da. Beispielsweise können Sie ganz einfach telefo-
nisch Karten sperren, Überweisungen aufgeben, Daueraufträge einrichten, Ihre Adresse ändern und alle Fragen zum Online-Banking loswerden.
Probieren Sie es aus – 05441 91-0.
Unsere Mediale Sparkasse bietet ein modernes Beratungsangebot für alle, die generell lieber online unterwegs sind und ortsunabhängig eine individuelle und persönliche Beratung genießen wollen.
Wir sind kein Call-Center, sondern bieten all unsere Dienstleistungen auch auf medialen Wegen an. Unsere Berater sind in unserer Sparkasse ausgebildete Kundenberater. Die Beratungsgespräche und Serviceleistungen erfolgen ausschließlich über Video, Telefon oder E-Mail. Erforderlicher Schriftverkehr erfolgt papierlos und datensicher über das Elektronische Postfach. Hierüber senden wir Ihnen auch Ihre Vertragsdokumente zu.
Wie auch bei den Beratungen in unseren Geschäftsstellen bekommen Sie einen festen persönlichen Ansprechpartner für all Ihre finanziellen Wünsche.
Testen Sie hier mit nur einem Klick, ob ihr Gerät alle notwendigen Anforderungen erfüllt, um die Videoberatung zu starten. Um unsere Online-Beratung via Video nutzen zu können, brauchen Sie einen Computer, einen Laptop oder ein Tablet, einen aktuellen Internet-Browser sowie eine stabile Internetverbindung. Es ist keine Software-Installation notwendig.
Die Verbindung zwischen dem Berater und Ihnen erfolgt selbstverständlich über eine verschlüsselte SSL-Verbindung. Diskretion und Datenschutz sind immer gewährleistet. Achten Sie bei Nutzung der Videoberatung außerhalb Ihres Zuhauses auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer.
Unsere Beratung ist kostenlos. Es fallen nur Ihre eventuellen eigenen Verbindungskosten an.