KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
KundenServiceCenter
05441 91-0
Online-Banking-Hotline
05441 91-9120
Unsere BLZ & BIC
BLZ25651325
BICBRLADE21DHZ
Online-Shop
Überblick

Ein Girokonto mit coolen Extras!

Das Girokonto vom S-Club bietet dir neben einer kostenfreien Kontoführung noch spannende Trips und bequeme Services, damit du immer den Überblick behältst.

Bequeme Extras

Zudem bekommst du regelmäßig Post von uns zu coolen Trips wie in den Heide Park Soltau, Sprachreisen in Südengland oder für einen eSport-Cup.

Bei den Sprachreisen erhältst du sogar 10 % Rabatt, wenn du ein Girokonto bei uns hast.

 

Sparen für den Führerschein

Mit dem S-Drive-Konto sparst du schon ab 10,00 Euro im Monat auf dein großes Ziel in der Zukunft.

Out of Limits-Sprachreisen

Englisch lernen mit Spaß.

Mit Freunden lernen, die Freizeit verbringen – der Sprachurlaub für Jugendliche zum Sonderpreis bei uns. In kleinen Gruppen wird tagsüber auf deinem Sprachlevel gelernt und anschließend bleibt genügend Zeit für Fun & Action an der englischen Südküste.

Erfahre mehr über uns!

Auf Instagram & Facebook entgeht dir nichts. Dort erfährst du nicht nur mehr über uns als Sparkasse, sondern kannst auch an tollen Gewinnspielen & Umfragen teilnehmen. 

Lass gerne ein Like, einen Kommentar oder eine private Nachricht an uns da! 

Instagram

Facebook

Preise & Leistungen

Preise & Leistungen 

Monatliche Kontoführung kostenfrei
Bargeldauszahlungen an rund 23.600 Sparkassen-Geldautomaten mit der Sparkassen-Card (Debitkarte) kostenfrei 
Bargeldein- und auszahlungen an den Kassen der Kreissparkasse Grafschaft Diepholz  kostenfrei 
Überweisung – Online, beleghaft oder mit Kwitt kostenfrei 
Sparkassen-Card (Debitkarte) kostenfrei 

Kontoauszüge am Kontoauszugsdrucker oder digital im Elektronischen Postfach
kostenfrei 
i